Entdecken Sie die Buchtipps unserer Buchbloggerinnen:

 

header-uta.png

wichteltueren.jpg

 

Rezensionen unserer Buchblogger

„Weihnachtshaus“ ist endlich eine Weihnachtsgeschichte, die nicht enttäuscht.

„Die Zeit der Verluste“ ist ein großer Gewinn.

Es gibt doch nichts Schöneres, als sich abends gemeinsam in‘s große Bett zu kuscheln und vorzulesen, oder?

„Die beste Party der Welt“ ist der zweite Band der Geburtstagsbande von Claudia Schaumann und wir haben jede Seite GELIEBT.

Ich kann „Du bist das Beste, was Dir je passiert ist“ also von Herzen empfehlen: allen, denen es momentan nicht gut geht und die aktiv werden…

„Trost finden in unruhigen Zeiten“ ist der Untertitel ihres neuesten Buches und sie findet Trost in den großen und kleinen Wundern der Natur.

Die „Ideen aus der Kerzenwerkstatt“ sind so zauberhaft in Szene gesetzt, daß dieses Buch ein Hochgenuß für alle ist, die schöne Bücher lieben!

Ein phantastisches Buch für alle Familien und Grundschulklassen: auf daß noch viel mehr Kinder ihre Rechte kennenlernen und noch viel mehr…