Buchtipps - Miriam Müller

miriam.jpgMiriam Müller ist Vertretungslehrerin bei my shanti yoga

Auf der Suche nach mehr Ausgleich für Körper und Seele entdeckte Miriam Yoga für sich. In der Vinyasa Yoga Ausbildung (200h) mit dem Thema Yin & Yang lernte sie, wie sie eine kraftvolle und dynamische Vinyasa Yoga Praxis (Yang) mit ausgleichenden, restaurativen Yin-Positionen in Balance bringt. Zusätzlich folgte eine Ausbildung im BUDOKON®YOGA (50h) bei Cameron und Melayne Shayne. Aus Büchern schöpft sie viel Wissen, Erkenntnisse und Inspirationen für sich und ihren Yogaunterricht.

 

 

 


 

Dieses Buch war Pflichtlektüre für das Budokon Yoga Teacher Training, das ich im September 2017 gemacht habe. Ich musste erst ein bisschen über…

Hermann Hesse ist für mich ein Künstler der Worte. Seine treffenden Formulierungen in Gedichten und Büchern faszinieren mich. So auch sein Buch…

In 33 Ansätzen versucht Erling Kagge den Antworten auf folgende Fragen näher zu kommen: Was ist Stille? Wo ist sie? Und warum ist sie heute…

Das Buch löst sich von der Idee, dass es nur einen einzigen Traumjob gibt und beschreibt Schritt für Schritt und mit vielen Übungen den Weg zum…